Partner

Meine eigene Kernkompetenz wird ergänzt durch die Zusammenarbeit mit Netzwerkpartner*innen auf den folgenden Gebieten:

Organisationsentwicklung

Bernhard Böhm, Rechtsanwalt, Master of Mediation; Partner in der ZAROF. GmbH und Geschäftsführer ZAROF. Akademie 

Frau Hilke Bülau, Personal- und Organisationsberatung

Herr Dr. Markus Hänsel, Systemische Organisationsberatung & Coaching 

Neue Formen der (Selbst-)Organisation und Führung

Audrey Albert, ART+ES Atelier  

Initiative Wege zur Selbst GmbH e.V.
Als begeisterte Netzwerkerin tausche ich mich regelmäßig mit Personalexperten branchenübergreifend zu innovativen Konzepten zur Flexibilisierung und Modernisierung unserer Arbeitswelt und deren praktischen Umsetzung aus.

Bundesverband Steinbeis-Mediationsforum e.V.
Als Mediatorin bin ich im Bundesverband Steinbeis-Mediationsforum e.V. verortet. In einer Regionalgruppe “intervidieren“ wir uns gegenseitig. Bei Mediationstagen vernetze ich mich mit anderen Mediierenden.